13.12.2018 joel havea TRIO

Mit nicht viel mehr als einem Rucksack auf dem Rücken und einer schon ziemlich mitgenommenen Gitarre kam Joel Havea vor fast 10 Jahren nach Deutschland. Über 3.500, meist verregnete, Tage und mehr als 600 Konzerte später verweilt er immer noch hier. Zusammen mit Drummer Leo Lazar und Bassist Arnd Geise gründete er 2015 das Joel Havea Trio, das sich schnell einen Namen als “aktuell eine der hoffungsvollsten Bands in Deutschland” gemacht hat. (STADTKLANG-2017)

Im März 2017 veröffentlichte das Trio sein erstes gemeinsames Album „Setting Sail“. Die energetische und mitreißende Live-Show dazu konnte man in unzähligen Clubs und auf Festivals in ganz Europa erleben, unter anderem Auftritte beim Bardentreffen (Nürnberg), das Reeperbahn Festival (Hamburg) und beim renommierten Montreux Jazz Festival zählen zu den Highlights.
Im Dezember feiert Joel sein 10 jähriges Deutschland Jubiläum und geht mit seinem Trio auf Tour. Sie sind das erste Mal im Backstage Fulda und werden euch in gemütlicher Club-Atmosphäre ihre mitreißende Musik präsentieren. Kommt vorbei, feiert und tanzt mit und freut euch auf die Songs, die durch und in Joels Zeit hier in Deutschland entstanden sind.

Weitere Infos unter: www.joelhavea.com

20:00 Uhr // Einlass 19:00 Uhr // Backstage Fulda // VVK 11 EUR // AK 12 EUR // Studis 7 EUR